Ideen aus Holz.

Werdegang

Seit September 2003 führt Ronny Müller seine eigene Tischlerei. Durch gute Arbeit und Mundpropaganda wurde er schnell bekannt für Qualität und Pünktlichkeit. Ronny Müller sieht sein Aufgabengebiet vorrangig im Möbel- und Innenausbau. Angefangen von der planerischen Gestaltung, bei der er seine eigene Kreativität einfließen lässt oder die Vorstellungen seiner Kunden in die Tat umsetzt. Seine Werkstatt ist mit allem ausgerüstet, was zur Fertigung der Bauteile erforderlich ist, und abschließend erfolgt der Einbau beim Kunden. Komplette Einbaumöbel oder Ergänzungen zu bereits bestehenden, ganzen Einrichtungen, Restaurationen und Aufarbeitung alter erhaltenswerter Stücke – sein Spektrum reicht vom rustikalen bis hin zum modernen Objekt. Er hat sich aber auch auf die Einrichtung von Wellnesscentern spezialisiert. Ihn störte das überall vorzufindende sterile Weiß, und so hat sein Konzept für das erste Studio, dessen Wellnessbereich er in wohnlicher, harmonischer Atmosphäre konzipierte, Aufmerksamkeit für Folgeaufträge erzeugt.

Ich realisiere mit Holz und Hobel ihre Ideen!

Schauen Sie selbst ...

Collage 1